Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Vorschläge: Deutsche Meisterschaft 2012

4WheelFreestyle Team
    4WheelFreestyle NRW

Vorschläge: Deutsche Meisterschaft 2012

Mittlerweile hatte ich schon gehört, dass es einige Ideen für die deutschen Meisterschaften 2012 gibt.

Ich denke wir sollten so langsam mal überlegen wo diese 2012 statt findet.

Vorschläge!?

Ich fände es gut wenn wir erst Vorschläge sammeln und dann halt abstimmen welcher Austragungsort es denn sein sollte.

Gut wäre auch wenn es nicht einer der bisherigen Orte 2010 und 2011 (Berlin, München) ist.
    Team Germany

Dresden.
    Um weiter zu kommen, muss man über sein Limit gehen. (also auch mal auf die Fresse fliegen dürfen)

Videos auf Vimeo

Munich Freestyle Slalom Skaters
    Geisingen. Perfekte Infrastruktur, wettersicher und alle deutschen Fahrer kommen in den Genuss der Halle.

Wettersicherheit ist ein Argument, allerdings wie ist es mit den Zuschauern? Ist halt 'n bissl abgelegen für großen Publikumsverkehr. Dann doch eher etwas größeres wie Stuttgart, oder? Perfekte Infrastruktur würde ich nicht unterstreichen.
    Um weiter zu kommen, muss man über sein Limit gehen. (also auch mal auf die Fresse fliegen dürfen)

Videos auf Vimeo

4WheelFreestyle Team
    4WheelFreestyle NRW
    Dresden finde ich eine prinzipiell sehr gute Idee, aber ich denke das mit der DM dann das internationale Potential in Richtung Tschechien und Polen verloren geht.

Hier wurde angedacht auch gezielt auf internationale Skater zuzugehen, da die Grenze nicht sehr weit weg ist.

Eine DM würde ja ein rein deutsches Event sein, bzw. man müsste ein zweites rein deutsches Battle machen.

Das halte ich eher für ungeeignet.

Geisingen klingt gut und würde auf jeden Fall problemlos funktionieren. Nachteil: Wäre halt weg von der Öffentlichkeit. (mal abgesehen von den paar Bewohnern in Geisingen)
    Team Germany

Berlin fände ich persönlich nicht schlecht. Das war die letzten Jahre immer recht ordentlich!
    Geisingen würde ich ablehnen, da man ohne Auto kaum eine Chance hat da hin zu kommen und mobil zu sein.
    audiophile Grenzfrequenzgehörbereichaustester

4WheelFreestyle Team
    4WheelFreestyle NRW
    Berlin finde ich schon nicht gut, das es dort bereits die deutschen Meisterschaften gab und zusätzlich auch noch ein grosses Skate Event ist.

Ich persönlich finde, dass eine Verteilung auf Deutschland sehr gut wäre.

Habe noch eine Idee!

Wie siehts denn mit einer deutschen Meisterschaft in Hamburg aus? Fände ich einen super Standort!
    Team Germany

Geisingen würde ich ablehnen, da man ohne Auto kaum eine Chance hat da hin zu kommen und mobil zu sein.
    - Mit DB von fast allen Standorten max. 8 Stunden
    - Per Flug nach Zürich (ZRH), von dort aus Regio Bahn <1 Stunde.

Finde Geisingen, eben auch wegen der Wettersicherheit als entscheidender Faktor, sehr gut.
    Wenn man die ganze Welt aus Asien,Lateinamerika nach D kriegen kann, werden wir doch Inland wohl klarkommen So groß ist Deutschland nicht.

Forum-Profi Avatar von Christoph
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit einer deutschen Meisterschaft in Hamburg aus? Fände ich einen super Standort!
    Das ist natürlich eine Top-Location. Allerdings haben wir in Hamburg keine so eingespielte Truppe, was jedoch enorm wichtig wäre um solch ein Event zu stemmen.
    Lass mich morgen ein paar Sachen klären dann melde ich mich dazu wieder.

Mein Vorschlag wäre Bremen, Köln oder Düsseldorf. Geisingen ist zwar richtig edel aber; die Kosten für diejenige unter uns die nicht so viel Geld haben, sollten nicht unterschätzt werden. Ohne Auto muss man ab Stuttgart mit zwei Regionalzügen hinkommen. Hinzu kommt es dass die Hotelauswahl in Geisingen selbst eher mau ist.

Naja, ich finde Geisingen ist doch echt am ADW. Gute Verbindungsmöglichkeiten sind immer "relativ". 8 Stunden sind ne menge Zeit.

Hamburg find ich auch net so toll, da IMO zu dezentral. Da fände ich Frankfurt am Main besser. Geld ist ein gutes Stichwort... ^^

Videos auf Vimeo

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte