Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorschlag Deutsche Meisterschaft 2012: Hameln

Forum-Profi Avatar von 4WheelFreestyle
    Blog-Einträge
    13

Daumen hoch Vorschlag Deutsche Meisterschaft 2012: Hameln

Hier findet ihr alle Informationen rund um den Vorschlag einer Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft in Hameln.
    Die Locations zu Wechseln ist grundsätzlich eine sehr gute Idee, das bietet alle Städte Deutschlands die Möglichkeit für Freestyle Slalom zu werben.Letzten Endes müssen auch die Leute in den Verwaltungen der Städte und Gemeinden überzeugt werden und von Ihren geistigen Blockaden gegenüber Skatern befreit werden. Freestyle Slalom oder Roller Acrobatique oder... oder... ist das passende Instrument dafür.Ich möchte Hameln in die Runde werfen. In Hameln stände eine große Turnhalle zur Verfügung. Die Hamelner haben allerdings noch kein Battle veranstaltet und bräuchten sowohl technische Unterstützung (Equipment wie Soundanlage usw.) als auch persönliche Unterstützung (Moderation, Judge usw.). Natürlich hat Hameln volle Unterstützung aus Hannover, aber die INLINE GAMES wurden seinerzeit nicht vom Team Hannover veranstaltet. Auch wir sind bezüglich Battles Laien.Andreas

Benutzer Avatar von Jaudambi
    Hi,

erfreulicher Weise haben wir einen recht guten Draht ins Rathaus Hameln. Als Verein mit über 100 aktiven Skatern in mehreren Sparten und zusätzlich ca. 200 Passiven dürfen wir die Sporthallen kostenlos nutzen. Angedacht für die DM ist ein 1-Tages-Event mit 2 Disziplinen im Spätherbst. Da wir uns aber noch in einer frühen Planungsphase befinden, sind wir für Wünsche oder Tips offen. Natürlich legen wir viel Wert auf Spass und wollen für den Sport werben.

Rollende Grüße,
    Alex

Forum-Profi Avatar von Christoph
    Zitat Zitat von Jaudambi Beitrag anzeigen
    Hi,

Angedacht für die DM ist ein 1-Tages-Event mit 2 Disziplinen im Spätherbst.
    Alles an einen Tag zu legen ist etwas stressig. Das bedarf einer eng gesteckten Zeitplanung mit einer perfekten Organisation.
    Bemüht euch lieber, die Halle für zwei Tage zu bekommen. So habt ihr zeitlichen Spielraum und ihr versenkt nicht das ganze Event wenn euch Fehler unterlaufen.

Benutzer Avatar von Jaudambi
    Hi, danke für den Tip. Falls die DM nach Hameln kommt, werde ich hier demnächst eine Mailadresse hinterlegen oder einen Link setzen, damit ihr mir mehr Tips oder Wünsche nennen könnt. Ich möchte möglichst viele Meinungen von Skatern berücksichtigen, damit es ein gutes Event für alle wird. Wie bekomme ich die Zeitmessanlage/EDV? Kann mir jemand eine Kontaktadresse geben? Wir haben zwar eine, aber ich hätte lieber eine Bessere.

4WheelFreestyle Team
    4WheelFreestyle NRW
    Bisher wird auf Events immer eine Messanlage der Münchner Skater genutzt.

Kontakt hier im Forum
    ist: fl0!
    Team Germany