Hallo,
nachdem ich von "Jawoll sie passen doch" letztendlich bei "der 1mm scheint es doch auszumachen" gekommen bin geben ich meine Seba high in blau Jahrgang 2011 ab um mir 44er zu holen. (Würde auch tauschen wenn jemand 44 gekauft hat und sie doch kleiner will)
Die Skates sind 2 mal vor der Tür bewegt, ansonsten nur auf Teppich in der Wohnung für insgesamt vielleicht 3 Stunden. Wie neu also. UVP ist 299, gebe sie für 270€ inklusive Versand ab. Als Bonus gibt es noch ein Set Glow-in-the-Dark Seba Slalom Cones dazu!
Bei Interesse einfach melden.
No Pain - No Gain!
Also bist du dir sicher das die nicht doch die richtigen.
Defniere mal nicht passen. Kommst du mit den Füssen rein und es drück einfach oder kommst du gar nicht erst rein?
Ich glaube die passen!
Die passenden Signatur hast du doch schon mal.
Ne im Ernst wenn die richtig fest drücken mach dir keine Sorgen in nem Monat passen die, beim 44er werden die am Anfang passen aber in nem halben Jahr rutscht du im Schuh rum.
Howards, nimm mal die insoles raus. Wette dann passen sie! Und wenn sich die liner geweitet haben kannste die insoles wieder rein packen.
I love acting. It's much more real than life.
hm ich könnte auch fast glauben das er passt.. 1 mm klingt doch super^^
meine Metro waren am anfang gefühlte 1 cm zu klein, aber die haben auch echt viel nachgegeben.
wenns nicht gerad von der länge zu klein sind, dann gibt sich das bestimmt und du wirst sehr glücklich..
wenn du sie erst 1-2 wochen gefahren bist.. und sie dann wie angegossen passen![]()
Hatte den "selben" Spaß mit meinen Snowboardboots!
Beste Lösung ist das:
http://www.ebay.de/itm/SCHUHSPANNER-...item6b1cec3c19
Da dein Seba noch einen Innenschuh hat kann der sich noch ein bischen fügen!!! Ich würde es mal probieren! Und 1mm ist da locker rauszuholen!
4WheelFreestyle Team / Gyro German Slalom Team
also seba MUSS am anfang schmerzen sonst haste in 2 monaten dass problem dass se zu groß sind
und.. hast dich mit deinem 43 angefreundet.. oder aufgegeben!??
btw. weiss man mitlerweile etwas genaueres zum erscheinen des Seba FR-A @Christoph![]()
SEBA hat noch keine Information zukommen lassen.
Vorerst sind nur die Soul Plates zum Umrüsten verfügbar:
oke.. dank dir![]()
Lesezeichen