Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * * 1 Stimmen

T-Blade Schlittschuhe

• Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#41 robby

robby

Mainskaters

• Members
  • 665 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 04:55

Ok,

dann fang mal gleich an :), die T-Blades gibt es erst ab Größe 37 (Graf 103) ich suche ab dringend welche in 36 für meine Tochter (weil die viel cooler sind...:rolleyes:) könnte man da ein (vorhandenes) Paar Graf 101 umbauen?

Gruß Robert

#42 Seb1309

Seb1309

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 27 September 2012 - 07:23

Also machbar ist es natürlich. Nur würde der Holder dann vorne ein wenig überstehen und das ist nicht wirklich Sinn der Sache. Wie alt ist denn die Tochter?
Wennn die Füße noch wachsen, würde ich zur Größe 37 raten. Wenn man den Schlittschuh ordentlich schnürrt (Wachsschnürsenkel), dann ist ein sicherer Halt auf dem Eis garantiert.

#43 robby

robby

Mainskaters

• Members
  • 665 Beiträge

Geschrieben 28 September 2012 - 09:13

Ja danke, das hatte ich schon befürchtet....

Ne 37 ist definitiv zu groß der 36 ist schon grenzwertig und ich glaube nicht recht, dass sie noch eine ganze Nummer zulegt, sie ist jetzt 15 und in den letzten 1 1/2 Jahren vielleicht noch einen cm gewachsen.

Na ja muss sie halt mit der Stahlkufe leben.

Danke dir für die Auskunft.

Robert

#44 Seb1309

Seb1309

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 28 September 2012 - 09:21

Ja bei Mädels sind die Füße in der Regel mit 15/16 ausgewachsen. Dann lieber die normale Kufe, dafür aber einen passenden Schlittschuh. Nichts ist beim Schlittschuhlaufen schlimmer als ein zu großer Schuh.

Viele Grüße,
Sebastian

#45 LukasIceFreestyle

LukasIceFreestyle

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2015 - 01:41

hey 8-)

Ich bin 13 und fahre auch wöchentlich 2 mal schlittschuhe.

Bin in einer Freestylergruppe namens "Dropped Ice" und wollte mir neue Schlittschuhe kaufen , und da wurde mir geraten T-Blades von Grave 104 zu kaufen.

Ich wiege 50 kg und wollte mal fragen , ob sich die Anschaffung lohnt .

Könnt ihr mir ein paar tipps über T-Blades geben und die Vor- und Nachteile nennen?

Danke schon im Voraus 8-)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0