Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Skateshops&Parks in Kalifornien ;)?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Magicmerlin22

Magicmerlin22

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 29 August 2012 - 07:13

Hey Leute :)

Ich gehe in den Herbstferien 3 Wochen nach Amerika und hole mir dort vermutlich neue Blades und check mal die Skateparks dort ;) Wir sind in Kalifornien, von San Francisco runter bis LA! Wo hats da gute Park & Shops ;)?

Gruss
  • NustimLefe gefällt das

#2 t

t

Forum-Profi

• Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 29 August 2012 - 09:06

Ich kenne da keine Shops oder Parks. Aber ich wünsche dir viel Spaß! Klingt richtig gut :-).

#3 Skaterkid-Munich

Skaterkid-Munich

Munich Freestyle Slalom Skaters

• Members
  • 1.193 Beiträge

Geschrieben 30 August 2012 - 08:13

San Francisco:
Check mal Golden Gate Park aus, dort findest du meist paar Skater rumgurken.
Ansonsten darfst du die Friday Night Skate nicht verpassen! Die beginnt (ich glaube) um 21:00 am Ferry Tower an den Piers.
Danach gehts ne Weile am Ufer entlang und dann bisschen bergauf, um dann gute 5 Meilen bergab und mit 60 Sachen die Straßen runterzubrettern.
Polizei-Eskorte gibts nicht, alles auf offener Straße. Ist nur was für dich, wenn du Hardcore genug bist ;)
Wegen Skateshops:
Eigentlich kenne ich um die Bay Area keine Skateshops. Aber generell sind, falls du SEBA Skates kaufen willst, die Preise in den Staaten höher als hier.
Falls du auf der Suche nach Freeskates bist, dann würde ich die lieber in Europa kaufen.

Los Angeles:
Gibt auch hier ne Friday Night Skate, hab die aber noch nie besucht.
Ansonsten ist Venice Beach ein sehr angesagter Spot. Dort findest du die Old-School Quadskater und manchmal auch paar Slalomskater.

Es gibt noch eine krasse Skate Tour von San Fran knapp 80 Meilen rauf bis Sacramento. Hab aber keine Infos darüber, da musst du schon im Internet bisschen gucken. Weiß nur, dass das jedes Jahr 1-2x ist.

Seit ich in California war, sind mir europäische Skate-Nights zu langweilig, also geh auf jeden Fall hin! ;)

Have fun!
  • t gefällt das

#4 Magicmerlin22

Magicmerlin22

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 30 August 2012 - 07:40

Woaah Danke für die ausführliche Antwort ;)

60kmh?!!! Da fetzt mich garantiert um :D

Danke Danke Danke :D Gleich mal eintragen ;)

#5 angel10

angel10

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22 Oktober 2014 - 05:54

Würde das auch gerne zumindest mal probieren Off-Road zu fahren. Denke aber das ist alles recht problemlos, mit 90mm Rollen kann ich schon ganze gut über kurze Waldwege fahren. Solange die nicht ewig tief versandet sind :wink:

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0