Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

video: Inline skating Winter!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 azumi

azumi

    Forum-Profi

  • Members
  • 1.644 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2013 - 09:19



That's how and why it works. xD
I love acting. It's so much more real than life.

#2 o

o

    Forum-Profi

  • Members
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 18 Februar 2013 - 08:16

Solange die Wege nicht vereist sind funktioniert das bestimmt. Allerdings sind mir selbst meine schrottigen Lager dafür zu schade.

Außerdem, richtig Spaß macht Inline skaten nur auf trockenem Untergrund, auf dem man auch richtig Gas geben kann.

#3 azumi

azumi

    Forum-Profi

  • Members
  • 1.644 Beiträge

Geschrieben 18 Februar 2013 - 08:21

o, you are such a pussy. Actually, no!, that would even be a compliment which you haven't earned yet. ;P

Anyway, this rider shows the extreme. It is possible to roll on snow; literally speaking here. xD
However I probably wouldn't do it. Not because of the bearings but I think I'd be more skidding than skating; and freezing.^^
I love acting. It's so much more real than life.

#4 Nikro

Nikro

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 383 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2013 - 12:37

Ich skate auch im Schnee..
ist zwar nicht ganz so schön, wie wenns trocken ist, aber da ich skaten wie andere joggen betreibe,
bleibt mir ja nichts anderes übrig, ausser auch im Winter durch schnee und nässe zu skaten..
Gute Kugellager machen das sicherlich ganz gut mit, meine PS.Metro.Lager haben fast zwei Winter überstanden..

zu dem video.. so hab ich es bisher nicht versucht durch den schnee..
es klappt aber auch ganz gut, wenn man versucht ´normal vorwärts zu kommen,
ich versuche halt immer recht kleine schritte beim pushen, das klappt ganz gut..
und schneller fallen tut man auch nicht wirklich, bei schnee und eis :)

#5 roberto

roberto

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge
  • LocationCH-Kloten und D-Stuttgart

Geschrieben 22 Februar 2013 - 04:44

Auch ich skate im Schnee und meine Lager haben das auch schon zwei Winter ausgehalten. Ebenfalls Metro :D.
Im Schnee fällt man doch weicher und ist ideal um sliden zu üben :cool:.

#6 Raza159

Raza159

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2014 - 07:35

Ich würde bein Song ganz stark auf Parov Stelar tippen. Ansonsten vom Sound her US Westcoast House, aber dafür sind die Hihats zu sanft.
  • t gefällt das
ali




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0