Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Deutsche Ergebnisse vom Paris Slalom World Cup 2013 in Paris

battle igor jochen paris team video watch www youtube

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Freestyle-Slalom.de

Freestyle-Slalom.de

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 29 Mai 2013 - 12:35

Eines der Saisonhighlights für die Slalom-Skater und damit einer der Klassiker ist der Paris Slalom World Cup im Mai. Dieses Jahr war das Event leider nicht von gutem Wetter begleitet, dennoch haben sich einige deutsche Skater auf den Weg nach Frankreich gemacht.
Erfolgreichste deutsche Teilnehmer waren Martin Sloboda und Anya Ziertmann vom Team Seba. Die beiden konnten sich jeweils bei den Frauen und Männern den 17. Platz im Freestyle Slalom Battle sichern.
Im Classic Freestyle Slalom erreichten Martin und Anya *den 12. Platz, Florian Schneider den 21 Platz von insgesamt 41 Männern und 37 Frauen.
Die beiden Starter vom Team Slalomplace Hannes Jähnert und Igor Isaev traten ebenfalls an. Hannes schaffte es auf Platz 41 des Slalom Battles zu kommen. Igor startete im Classic und erreichte Platz 43 und beim Battle Platz 33.
Die vollständigen Ergebnisse stehen auf der Homepage der World Slalom Series zur Verfügung:
http://www.worldslal...m/results/2013/



Originalbeitrag: Deutsche Ergebnisse vom Paris Slalom World Cup 2013 in Paris


Mehr News und Infos rund um Freestyle Slalom findet ihr auf freestyle-slalom.de

#2 fl0!

fl0!

    Munich Freestyle Slalom Skaters

  • Members
  • 451 Beiträge

Geschrieben 29 Mai 2013 - 03:58

Battle Final Men

SEBA Team Germany


#3 Jochen

Jochen

    Forum-Profi

  • Members
  • 945 Beiträge

Geschrieben 29 Mai 2013 - 05:43

Und Luisa Ferroni ist nicht Deutsch? Oder nur nicht im "richtigen" Team? Sorry, aber Überschrift und Inhalt sollten schon zusammenpassen...

Jochen
Freestyle-Slalom in Bremen? Team Jochen!

#4 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 29 Mai 2013 - 06:50

Und Luisa Ferroni ist nicht Deutsch? Oder nur nicht im "richtigen" Team? Sorry, aber Überschrift und Inhalt sollten schon zusammenpassen...

Jochen


Hi Jochen,

jetzt wo du es sagst. Hab gar nicht gesehen das die Ferronis dabei waren. :-)

Marco ist ja auch mitgefahren sehe ich gerade. Das wird sofort korrigiert.

So ist das wenn man nicht dabei ist, immer gut das es aufmerksame Leutegibt die darauf achten.

Bearbeitet von t, 29 Mai 2013 - 06:56 .


#5 fl0!

fl0!

    Munich Freestyle Slalom Skaters

  • Members
  • 451 Beiträge

Geschrieben 29 Mai 2013 - 06:52

Und Luisa Ferroni ist nicht Deutsch? Oder nur nicht im "richtigen" Team? Sorry, aber Überschrift und Inhalt sollten schon zusammenpassen...

Jochen


Das ist sicher keine böse Absicht, ich denke dazu kennst du Thomas gut genug und er wird das sicher korrigieren.
Ich denke er hat Luisa schlicht in der Liste übersehen, denn er war selbst ja nicht in Paris und sie war zum ersten Mal dort.

Was ist denn das richtige Team?

Cheers,
Flo

SEBA Team Germany


#6 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 29 Mai 2013 - 06:58

Ist schon korrigiert.

Luca, Luisa und Marco :-) Die ganze Ferroni Familie war dabei.

#7 Jochen

Jochen

    Forum-Profi

  • Members
  • 945 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2013 - 05:49

OK, beim Speedslalom habe ich auch nicht zu- und nachgesehen, waren also noch mehr ;)

Und das "richtige" Team ist "überhaupt eins", das schien bei der Meldung wichtiger zu sein als die Fahrer selbst.

Letztenendes sollte nicht mal die Nationalität eine Rolle spielen, das habt ihr aber ja bei Igor schon berücksichtigt ;)

Jochen
Freestyle-Slalom in Bremen? Team Jochen!

#8 RoadENtE

RoadENtE

    Freestyle Skaters Karlsruhe

  • Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 30 Mai 2013 - 07:36

es gab ja einige Überraschungen wenn ich mir die Platzierungen so angucke.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: battle, igor, jochen, paris, team, video, watch, www, youtube

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0