Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Video: Freestyle Slalom Show – Sportgala Koblenz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Freestyle-Slalom.de

Freestyle-Slalom.de

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2013 - 11:35

Am 18.06.2013 war es wieder soweit. Die jährliche Sportgala der Sportfachschaft der Universität Koblenz fand statt. Mit dabei war wie bereits 2011 Thomas vom Team Seba mit einer 5-minütigen Slalom-Show.
Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

Direkter Link zum Video


Originalbeitrag: Video: Freestyle Slalom Show – Sportgala Koblenz


Mehr News und Infos rund um Freestyle Slalom findet ihr auf freestyle-slalom.de

#2 fl0!

fl0!

    Munich Freestyle Slalom Skaters

  • Members
  • 451 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2013 - 08:37

Hehe, cooles Video ;) Extrem routinierter Freestyle.
Sauanstrengend das so lange zu fahren ohne Pause, is ja wie viermal Classic am Stück...

SEBA Team Germany


#3 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 26 Juni 2013 - 07:37

Ja allerdings. Das schlaucht richtig.

Deshalb bin ich auch immer mal zwischendurch die Schleifen von einem Ende der Bahn zu anderen Seite gefahren. Das gab mal ein paar Sekunden zum durchatmen.

Viel mehr als 5 Minuten kannst du alleine bei einer Slalom Show nicht machen. Und bei den 5 Minuten musst du schon gut gucken, dass du ganz easy anfängst.

#4 RoadENtE

RoadENtE

    Freestyle Skaters Karlsruhe

  • Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 27 Juni 2013 - 05:29

Super Show! und guter Song ;)

#5 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 28 Juni 2013 - 12:31

Und noch einmal via YouTube:



#6 moppie

moppie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 04 Juli 2013 - 08:13

Da bekommt man schon Lust auch mal wieder die ollen Skates aus dem Keller zu holen !
Eingefügtes Bild




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0