Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Bremsen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Lucky

Lucky

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 09 Juli 2013 - 01:49

Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung mit den Bremsen von Powerslide bzw. Seba gemacht hat.
Mir geht es dabei in erster Linie um die Powerslide Road Hog, die Powerslide UBS Universal Bremse und die Seba Komplett Bremse (GT oder normal - sollte es da überhaupt einen Unterschied geben)

Ich habe ein Paar Seba High und würde gerne wissen, ob die oben genannten Bremsen damit benutzbar sind... Bzw. welche Größe möglich ist. Außerdem wäre gut zu wissen, ob die Bremsen überhaupt was taugen und ob man die Bremsgummis auch durch Gummis anderer Hersteller ersetzen kann (sollten sie verbraucht sein und seba bzw Powerslide gummis nicht mehr verfügbar sein).
Und noch eine letzte Frage: Wie einfach ist die Montage?
Mein Plan ist es, die Bremsen draufzuschrauben, wenn ich durch die Gegend fahre (denn in Aachen ist es stellenweise ohne Bremse doch sehr gefährlich....) und zum Slalomsen dann die Bremse abzunehmen..

Ich hoffe, dass es überhaupt Leute hier gibt, die Erfahrung mit Bremsen haben ^^ Zum Slalomsen ja sehr unbrauchbar :D

Liebe Grüße,
Lucky
  • JeffreyVek, GerardoMada und Mathewwab gefällt das

#2 roberto

roberto

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge
  • LocationCH-Kloten und D-Stuttgart

Geschrieben 09 Juli 2013 - 03:36

wechseln geht am einfachsten mit den seba bremsen, weil die achse drin bleibt. für welche rollengrössen steht in den beschreibungen. bleibst immer an einen hersteller gebunden, wie ersatz erhältlich ist, kann also auch ein argument sein.

#3 azumi

azumi

    Forum-Profi

  • Members
  • 1.644 Beiträge

Geschrieben 13 Juli 2013 - 09:22

Lucky, I have a brandnew unused 2013 Rollerblade Twister brake, if you are interested. :)
I love acting. It's so much more real than life.

#4 iplay

iplay

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 18 August 2014 - 02:28

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es denn möglich ist, wenn man seine Eishockeyschlittschuhe zu Inline Skates umbauen lässt wie hier beschrieben: Inlinerumbau, dort Bremsen anzubringen?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0