Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Deutsche Meisterschaften 2013 in Berlin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Skunky

Skunky

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2013 - 11:35

Tachen zusammen.
Im Namen der Berlin Slalomplacer darf ich mit Freuden bekannt geben, dass wir in der Planung der diesjährigen Deutschen Freestyle Slalom Meisterschaften sind.
Diese sollen am Samstag den 28. September auf dem ehemaligen Flughafen Gelände Tempelhof im Rahmen der Berliner Vital Messe stattfinden.
Mit super mega vielen sportbegeisterten Besuchern, hätten wir dort die Möglichkeit, im großen Stil auf unseren großartigen Sport aufmerksam zu machen und unser Können unter Beweis zu stellen.

Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden und muss ja nicht betonen, dass wir uns alle sehr über euer Kommen und eine rege Beteiligung freuen würden.
Die Website ist in der Mache, link folgt als bald.
Wenn Ihr Fragen zwecks Anreise, Schlafen usw. habt, schreibt einfach hier ins Forum oder besucht uns auf www.slalomplace.de

Rollin regards

Skunky
  • Jeremydyep gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0