Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Events German Slalom Series 2014


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 11 November 2013 - 07:21

Guten Morgen,

in zwei Wochen in Köln setzen wir uns einmal zusammen und überlegen über die Events für 2014.

Gibt es noch jemanden der plant ein Battle in 2014 zu organisieren. Umso früher wir das wissen umso besser ist das.


Aktuell auf dem Plan stehen nach meiner Wahrnehmung (muss nicht 100% stimmen am Ende) - Main Events:

- Inlinegames Hannover
- Fun Battle Munich
- Battle Cologne
- Battle Berlin

Zusätzlich versuche ich weitere Starter Battles (max 50Punkte für den Sieg) zu organisieren:

- Münster
- Schiffweiler


In Münster ist eine große neue Szene mit viel Potential an jungen Skatern und es ist nicht weit von z.B. Hameln entfernt und auch für die Skater dort ein möglicher guter Einstieg ins Battle.

#2 RoadENtE

RoadENtE

    Freestyle Skaters Karlsruhe

  • Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 30 Januar 2014 - 08:32

Schiffweiler ist ja am 26.4-27.4 oder? und gibt es schon termine für die anderen Events?

#3 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 04 Februar 2014 - 12:30

Da die Termine im Mai und Juni sehr stapeln ist davon auszugehen dass in München das Streetlife Battle im September ist.

Bearbeitet von t, 07 Februar 2014 - 09:48 .


#4 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 06 Februar 2014 - 08:02

Wo kann man denn sehen, wann genau die Termine angesetzt sind (insbesondere Köln/Berlin)?

#5 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 06 Februar 2014 - 11:27

Im Moment nirgendwo. Mir sind da aber auch noch keine Termine bekannt.

#6 o

o

    Forum-Profi

  • Members
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2014 - 05:14

Da die Termine im Mai und Juni sehr stapeln ist davon auszugehen dass in München das Streetlife Battle im Dezember ist.


Da musst ich kurz überlegen... du meinst bestimmt September ^_^

Ich würde gerne mal in Frankfurt a. M. fahren. Da gibt's doch eine Szene. Auch wenns nur ein "Fun Battle" ist. Oder "kein Battle" ist. ;-)

Bearbeitet von o, 07 Februar 2014 - 05:18 .


#7 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2014 - 09:49

Aber natürlich habe meinen Post sofort korrigiert. Wie komme ich denn auf Dezember :confused:

#8 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2014 - 10:09

Was ist mit dem Autofreien Sonntag in Hannover am 01.06.? Kann da nicht auch ein starter organisiert werden?

#9 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2014 - 10:13

Hallo,

ja ist eine Überlegung wert. Unglücklicherweise liegen genau an dem Datum zwei Events im Terminplan.

Zum einen Paris - hier wird aktuell spekuliert, dass es sogar die WM ist - und zum anderen München Streetlife.

Sind die nicht die optimalsten Bedingungen.


Dete wird garantiert was für Skater aufziehen aber ob sich ein Battle lohnt. Artur ist am überlegen ob er das organisiert.

#10 fl0!

fl0!

    Munich Freestyle Slalom Skaters

  • Members
  • 451 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2014 - 05:52

Hi,
das Streetlife am 31.5 und 1.6. wird kein offizielles Battle, wer kommen möchte ist aber natürlich herzlich willkommen.

Battle für die worldslalomseries ist dann im September.

SEBA Team Germany


#11 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2014 - 05:55

Also kann es in Hannover vielleicht doch eins werden... :D

#12 dete

dete

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2014 - 03:56

Wir machen jetzt etwas in Hannover. Was hängt auch davon ab, wieviele kommen möchten.

#13 o

o

    Forum-Profi

  • Members
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2014 - 03:57

Wann und was? Ein Classic wäre cool.

#14 dete

dete

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2014 - 04:02

Tja, also in den letzten Jahren waren wir maximal 15 - 20 Teilnehmer. Daher haben wir kein Zeitproblem und können auch Classic anbieten.

#15 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2014 - 05:36

Juchuu :D




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0