Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Hyper Concrete Rollen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 RoadENtE

RoadENtE

    Freestyle Skaters Karlsruhe

  • Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 07 April 2014 - 07:36

Hi,

bei den letzten 2 Sätzen von Hyper Concrete Limited +G, habe ich nun das Problem das die Rollen sich ungleichmäßig abfahren.
Ich hoffe aufm dem Bild erkennt man es etwas. Was bei manchen Tricks schlecht ist sich zufühlen wie auf kopfsteinpflaster. ;/

Angehängte Datei  DSCN0269000.jpg   0bytes   41 Mal heruntergeladen
  • RaymondBlob, GerardoMada und freeponTax gefällt das

#2 Jochen

Jochen

    Forum-Profi

  • Members
  • 945 Beiträge

Geschrieben 08 April 2014 - 08:17

Moin!

Ist das vielleicht nur bei den bunten? Die sind bei mir auch recht früh rausgeflogen wegen Bremsplatten. Die weißen find ich besser. Oder die Street Invaders. :)

Jochen
Freestyle-Slalom in Bremen? Team Jochen!

#3 o

o

    Forum-Profi

  • Members
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 08 April 2014 - 08:31

Du meinst sie fange das eiern an?

Cool, dann bin ich nicht allein. :-) Insbesondere die Grünen fahren sich sehr seltsam ab. Zwei Orange eiern bei mir auch ziemlich stark.

Dachte es könnte auch von den Spacern kommen. Die Rollen drehen sich nicht mehr so leichtgängig. Habe nachgemessen und mir ist aufgefallen, dass sich die Spacer verformt haben. Sie sind breiter geworden.

#4 RoadENtE

RoadENtE

    Freestyle Skaters Karlsruhe

  • Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 09 April 2014 - 05:39

bei deinem Gewicht kann das gut sein :cool: also bei mir liegts ehr am Gummi, scheint ne schlechte Mischung zusein.

@Jochen, ich hatte bisher fast nur Bunte(grüne), ich muss das mal mit weissen testen.

#5 azumi

azumi

    Forum-Profi

  • Members
  • 1.644 Beiträge

Geschrieben 04 August 2014 - 05:51

I've a set (8x) of new Seba Street Invaders and I'm willing to swap them for Hyper Concretes Limited. :)
I love acting. It's so much more real than life.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0