Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Info's zu Trix, Trix2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 o

o

    Forum-Profi

  • Members
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 18 April 2014 - 09:24

Hallo,

hat jemand bereits den Trix oder Trix2 getestet und kann was zu dem Schuh sagen?

Mich wundert die Produktaufstellung des SEBA Trix. Laut SEBA '13 Katalog handelt es sich um ein GT-Skate (Grand Touring). Für mich sieht er aus wie der Nachfolger vom KSJ und das Promo-Video belegt auch, das er schon für Slalom ausgelegt ist.


Im Endeffekt suche ich für einen Freund einen guten Skate ohne Innenschuh, ohne Schaft, für schmale Füße und weite Strecken. Deshalb frage ich. :-)
Außerdem welche Größe würdet ihr bei 28,8 cm empfehlen? 44 oder 45?

Weiterhin, wie ist der Trix2 (2014) aufgestellt? Der Trix2 sieht für mich wie eine abgespeckte Variante des Trix' aus. Das belegt auch der günstigere Preis.
Wie ist die Verfügbarkeit der Skates? Wo bekommt man sie?
  • Mathewwab gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0