Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Pair Slalom Lee Choong Goon & Lee Jung Hyun

korea pair slalom slalom training video watch wettkampf www youtube

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 RoadENtE

RoadENtE

    Freestyle Skaters Karlsruhe

  • Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 24 April 2014 - 07:57

Es war wohl gerade in Korea ein Wettkampf, also der Anfang ist finde ich echt übertrieben, aber danach ist es nett anzugucken.


  • t gefällt das

#2 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2014 - 11:15

Nicht schlecht :D ich möchte nicht wissen, wieviel Training die darin investiert haben...

#3 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 09 Dezember 2014 - 06:44

Nicht schlecht :D ich möchte nicht wissen, wieviel Training die darin investiert haben...

 

Denke eine ganze Menge Zeit.

 

Den Asiaten fällt so etwas aber auch meist deutlich leichter als den Europäern. Einfach weil man dort ähnlich wie beim Eiskunstlauf wenn man anfängt mit Slalom schon gewisse Standardbewebungsmuster und Combos lernt.

 

Der Sport ist dort auf einem ganz anderen Niveau - Anfänger lernen auch Pair Slalom schon mit ersten Combos von Anfang an. Dabei lernt so gut wie jeder die selben Combos.

 

Wenn ihr euch viele von diesen Asien Videos anschaut werdet ihr immer wieder die selben Kombinationsmuster entdecken die halt in der Reihenfolge dann oft einfach nur anders arrangiert werden.

 

Umso besser die Skater sind kommen dann entsprechend hochwertige Techniktricks dazu.


  • blubb84 gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: korea, pair slalom, slalom, training, video, watch, wettkampf, www, youtube

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0