Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Battle Hannover Autofrei am 01.06.2014


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 dete

dete

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2014 - 04:59

Hat ein wenig gedauert. Nach Regen im letzten Jahr wollen wir es in diesem Jahr nochmals versuchen. Am 01.06.2014 sind in Hannovers Innenstadt die Straßen gesperrt und Autos müssen draußen bleiben. Wir laden alle Inlineskater die nicht zum großen PSWC nach Paris fahren ein, nach Hannover zu kommen. Tausende Zuschauer warten darauf, Euch bei Euren Runs anzufeuern. Kommt nach Hannover und erlebt mit uns den Autofreien Sonntag 2014. Im Moment wissen wir noch nicht, ob es ein Starter Battle oder ein Local Battle wird. Eine entsprechende Anfrage haben wir an Seba geschickt.
Auf jeden Fall warten Getränke, Essen und Musik auf Euch. Kommt nach Hannover und sammelt erste Wettkampferfahrungen. Die Teilnahme ist kostenlos.

#2 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2014 - 09:03

Ich denke, dass ich dabei bin.. :)

#3 Heiko

Heiko

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 473 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2014 - 05:39

Bin auch dabei

#4 o

o

    Forum-Profi

  • Members
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2014 - 04:47

Ungeschickter Zufall... an dem Wochenende ist auch das erste Street Life Festival Munich, was für mich quasi Pflichtveranstaltung ist. ;-)

Ansonsten hätte ich mal echt Bock gehabt nach langer Zeit nach Hannover zu kommen.

#5 dete

dete

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2014 - 06:35

ja das mit dem streetlife hab eich gelesen. sorry, dass unser event am gleichen tag stattfindet. grund in hannover ist die europawahl, die uns den maitermin genommen hat.

#6 soundskater

soundskater

    4WheelFreestyle Hannover

  • Members
  • 378 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2014 - 10:10

...bin auch dabei,.

Andreas
4wheelfreestyle-team-hannover

#7 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2014 - 10:03

Ich hätte mal so ein zwei Fragen.. Wo genau soll denn nun das Event sein? Und was genau wird es eigentlich? Battle, Classic, Speed?
Falls ich die einzige weibliche Teilnehmerin sein sollte, (was ich nicht hoffe) fahren wir dann Mix?
Wann genau ist der Start?

#8 dete

dete

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2014 - 04:42

Morgen geth es um 11 Uhr los. Wir versuchen alle Disziplinen durchzuziehen. Artur hat jede Menge Preise von seba bekommen. Christoph von Skatemeile wird wohl auch kommen. Treffepunkt ist auf dem Friedrichswall vor dem Rathaus ( wie immer) Vergesst nicht die Sonnencreme. Morgen wird es sonnig.

#9 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2014 - 05:04

Danke 😊




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0