Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Rollen für Speed auf ganz glattem Boden

crazy erfahrung event fahren jochen rollen test

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 SkateR

SkateR

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2014 - 05:48

Hallo zusammen,

hat jemand praktische Erfahrung mit speed auf ganz glattem Boden (kein üblicher Hallenboden)?
Der Boden ist Sperrholz Hochglanz lakiert, ich nehme an Kunstharz.
Es gibt leider keine Möglichkeit vor dem Event Test zufahren.

Könnt Ihr die Matter Crazy Glue F2 empfehlen?
Die Weißen sind auch F2, wahrscheinlich weniger Grip!?

Oder wisst Ihr bessere Alternative?

Schöne Grüsse
  • GerardoMada gefällt das

#2 Jochen

Jochen

    Forum-Profi

  • Members
  • 945 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2014 - 06:51

Moin,

lackierte Holzböden sind i.d.R. nicht so glatt wie sie aussehen, da kann man mit ganz normalen Outdoor-Rollen drauf fahren. Ob das jetzt allerdings auch in Deinem speziellen Fall gilt, mußt Du schon ausprobieren. Lieber ein paar unterschiedliche Rollen mitnehmen. Die aufgezählten sollten aber alle OK sein.

Jochen
Freestyle-Slalom in Bremen? Team Jochen!

#3 SkateR

SkateR

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2014 - 08:44

Hallo Jochen,

danke für Deinen Tipp, leider kann man nicht vorher testen, daher bleibt uns nur verschiedene Rollen mitzunehmen und kurz auszuprobieren.

Gruß

#4 o

o

    Forum-Profi

  • Members
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2014 - 07:53

Mit den Crazy Glue habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Auch auf sehr rutschigem Boden haben sie echt guten Grip. Am besten haften sie, wenn sie schon ein bisschen angefahren sind.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: crazy, erfahrung, event, fahren, jochen, rollen, test

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0