Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Rollen Unterschied


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Caedo

Caedo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2014 - 12:26

Moin zusammen!
Habe mir vor Kurzem neue Skates geholt. Da waren originalen Street Invider Rollen 84A eingebaut. Nach dem die abgefahren waren, habe ich die
Vision Outdoor Rollen 84A geholt zum probieren und neue Kugellager. Das Problem ist dass die neue Rollen füllen sich so an als ob die an Asphalt kleben, was mit Street Invider nicht war. Ist jemand mit Vision gefahren? Unterscheiden sich die Rollen von Stoff her? Und was wäre am besten für Freeskaten ausser Street Invider?

LG Juri

Angehängte Datei  uploadfromtaptalk1405686376068.jpg   0bytes   35 Mal heruntergeladen
  • RaymondBlob und GerardoMada gefällt das
Immer öfter bemerke ich, dass das Streben zur Vollkommenheit an Ort und Stelle bleibt, dafür die Grenze der Dummheit geht sicher vorwärts!

#2 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2014 - 11:22

Diese neuen Rollen sehen auf den ersten Blick nicht so qualitativ aus.

Rollen sind mit Abstand der wichtigste Punkt wenn es um Fahrkomfort und Geschwindigkeit geht.

Die verbauten Street Invader Rollen sind von Hyper produziert und haben eine ähnliche Gummimischung wie die legendären Hyper Concrete. Ich glaube damit hast du die Meßlatte ziemlich hoch gelegt und dieses Fahrgefühl wirst du nicht mit so einer Rolle erhalten.

#3 Caedo

Caedo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2014 - 11:25

Dann soll ich dringend wieder auf street invider umsteigen, so macht es wirklich kein Spaß.
Immer öfter bemerke ich, dass das Streben zur Vollkommenheit an Ort und Stelle bleibt, dafür die Grenze der Dummheit geht sicher vorwärts!

#4 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2014 - 11:28

Yes habe ich auch noch ein Set liegen, beim nächsten Rollenwechsel kommen die auch drauf.

#5 Caedo

Caedo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2014 - 11:31

Wie sieht es mit so Rollen aus? Die Firma baut Street Invader?

Angehängte Datei  uploadfromtaptalk1405855867866.jpg   0bytes   33 Mal heruntergeladen
Immer öfter bemerke ich, dass das Streben zur Vollkommenheit an Ort und Stelle bleibt, dafür die Grenze der Dummheit geht sicher vorwärts!

#6 fl0!

fl0!

    Munich Freestyle Slalom Skaters

  • Members
  • 451 Beiträge

Geschrieben 01 August 2014 - 11:54

Wie sieht es mit so Rollen aus? Die Firma baut Street Invader?

[ATTACH]5961[/ATTACH]


Hi,
ja, diese Rollen sind auch von Hyper, aber völlig andere Mischung und anderes Fahrverhalten. Diese orangene Rolle ist eher für Hockey, weicher.
Für Freestyle Slalom wäre das nicht meine erste Wahl.

Die Street Invaders sind schon wirklich richtig gute Rollen. Und wie Thomas schon sagte sind die Rollen entscheidend für das Fahrgefühl.

Viele Grüße,
Flo

SEBA Team Germany


#7 Caedo

Caedo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 01 August 2014 - 12:46

Danke euch! Hab schon gemerkt. Ab jetzt nur noch Street Invader. )))
Immer öfter bemerke ich, dass das Streben zur Vollkommenheit an Ort und Stelle bleibt, dafür die Grenze der Dummheit geht sicher vorwärts!

#8 azumi

azumi

    Forum-Profi

  • Members
  • 1.644 Beiträge

Geschrieben 04 August 2014 - 05:45

Hyper manufactures Street Invaders for Seba?
I love acting. It's so much more real than life.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0