Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Nordic Blading

freestyle freestyle skater freestyle skates powerslide probleme skate skaten skater skates

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 DL1NER

DL1NER

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 10 August 2014 - 05:54

Hallo Leute,
ich bin ja ein begeisterer Freestyle Skater. Leider habe ich beruflich bedingt ein paar Rückenprobleme.
Ich habe mir gedacht ich kaufe mir ein paar Stöcke und fahre mit meinen Powerslide Harcore EVo´s
mal mit Stöcken. Das bringt aud alle Fälle was für die Rückenmuskelatur. Was soll ich sagen es hat auf
Anhieb gut hingehauen. Mit den Skates kann man wirklich gut auch Nordic Skaten. Habe auch noch Skikes
V07 die sind mir aber zu unbeweglich wenn man Freestyle skates gewöhnt ist. Ich fahre nun zwischendurch
auch mal mit Stöcken durch die Gegend. Das verbrennt auf alle Fälle eine Menge Kalorien. Und ist gesund für
denn Rücken. ;)

Grüße Peter
  • NustimLefe und MiltonDymn gefällt das

#2 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 16 August 2014 - 09:33

Ich habe es noch nie ausprobiert.

Wie schnell wird man denn so beim Nordic skaten?

#3 DL1NER

DL1NER

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 16 August 2014 - 10:39

Ich habe es noch nie ausprobiert.

Wie schnell wird man denn so beim Nordic skaten?


Sehr schnell. Meistens überhole ich Radfahrer. Die schauen dann
immer recht dumm wenn ich vorbeiziehe.

Grüße Peter ;)

#4 suni93

suni93

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28 September 2014 - 10:35

Das bringt aud alle Fälle was für die Rückenmuskelatur. Was soll ich sagen es hat auf
Anhieb gut hingehauen. Mit den Skates kann man wirklich gut auch Nordic Skaten. Habe auch noch Skikes
V07 die sind mir aber zu unbeweglich wenn man Freestyle skates gewöhnt ist.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: freestyle, freestyle skater, freestyle skates, powerslide, probleme, skate, skaten, skater, skates

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0