Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Umgang mit Lagern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 the_php_jo

the_php_jo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 12 August 2014 - 08:08

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt habe ich einen Satz Lager… "verloren".

Da ich nun mit dem Geldbeutel lernen musste, möchte ich hier ein paar Fragen stellen:

- Wie trenne ich Rollen und Lager voneinander?

- fetten oder ölen?

- Sollte ich etwas besonderes beachten, um meinen Lagern eine möglichst lange Lebensdauer zu entlocken?
  • GerardoMada gefällt das

#2 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 16 August 2014 - 09:35

Hier ein Tutorial zum trennen :-)




Fetten oder Ölen, da streiten sich die Geister. Schau mal hier:
http://4wheelfreesty...len oder fetten

Wenn du hier im Forum nach Lagern suchst wirst du noch einige weitere Beiträge finden. Ist halt ein echter Dauerbrenner das Thema.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0