Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Schuh Beratung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Hauke

Hauke

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 19 August 2014 - 04:26

Ahoi alle zusammen,
nach ca. 15 Jahren will ich wieder mit dem Skaten anfangen und kann mich nicht für einen Schuh entscheiden.
Als Jugendlicher bin ich mit dem K2 Fatty ab und zu in der Pipe und oft auf der Straße unterwegs gewesen und hab Sprünge und einfache Tricks gemacht.
Jetzt wo ich neu anfange, bin ich mir nicht richtig sicher in welchem Skatebereich ich landen werde. In einer Pipe und auf Speedskates wird man mich wohl garantiert nicht antreffen. Und wahrscheinlich werde ich größtenteils durch die Münchner Stadt oder im Olympia Park fahren. Aber ich kann mir auch gut vorstellen das ich Spaß am Slalom, Treppen rückwärts fahren, leichte Sprünge, und vlt auch mal n Grind habe.. Welcher Schuh ist geeignet? Optisch steh ich auf Stunt Skates. Und bei meiner Suche hab ich gesehen das es die jetzt auch mit größeren Rollen gibt. Würde so ein Powerblading Schuh auch für das Slalom fahren funktionieren? Den Crazy will ich unbedingt lernen :) und vlt bleibe ich ja beim Slalom fahren hängen..
liebe Grüße
Hauke
  • RaymondBlob und JeffreyVek gefällt das

#2 Hauke

Hauke

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20 August 2014 - 10:57

Hey,
muss man eigentlich den Seba FRX aufrüsten um damit Grinden zu können?
Wo liegen die Nachteile bei einem Powerblading Schuh im Slalom?
Hat jemand Erfahrung mit dem USD Realm Powerblading?

#3 RoadENtE

RoadENtE

    Freestyle Skaters Karlsruhe

  • Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 21 August 2014 - 05:41

also ich glaube den Seba FRX kann nicht aufrüsten das geht wohl nur mit Seba FR 1 oder 2 K.a.







Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0