Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Zuhause trainieren

anfänger infos se training zuhause trainieren

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Skating Roger

Skating Roger

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • LocationMönchengladbach

Geschrieben 22 August 2014 - 02:20

Hallo,

mich würde mal interessieren wer von euch, zuhause einige Moves trainiert. Wenn Ihr zuhause übt, wo Ihr das macht und welchen Untergrund Ihr verwendet.
Habe nämlich hier bei mir im Keller die Möglichkeit eine 6 x 2,5m Bahn zu legen. Hatte für den Belag an geschliffene OSB Verlegplatten gedacht. Und was meint Ihr? Ist da vielleicht ein bisschen Übertrieben? :confused:

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Gruß Roger

Bearbeitet von Roger, 22 August 2014 - 02:23 .

• Jeremydyep gefällt das

#2 RoadENtE

RoadENtE

Freestyle Skaters Karlsruhe

• Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 22 August 2014 - 08:15

am Anfang hatte ich sowas gemacht, 1 Cone und dann immer drum herum :)

also Schaden kanns nicht

#3 t

t

Forum-Profi

• Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 23 August 2014 - 10:25

Hallo Roger,

die Holzplatten dürften funktionieren.

Auf Battles mit schlechtem Boden wird mit solchen Platten durchaus schon mal ein Belag gebaut - wenn das Geld da ist ;-).

#4 Skating Roger

Skating Roger

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • LocationMönchengladbach

Geschrieben 24 August 2014 - 10:08

Hallo,
danke für eure Hilfe. Sorry das ich nicht früher geantwortet habe. Würde mich über noch mehr Infos freuen.

RoadENtE :
Als Anfänger steht bei mir natürlich das ONE CONE Training auf dem Programm. Danke für deine Motivation. Vielleicht schaffe ich es bis ich 80 bin noch zum Senioren Turnier. ;)

t.:
Hi! Lange nicht mehr gesehen. Hoffe dir geht es gut. Hat mich zur Entscheidungshilfe sehr geholfen das du mir deine Erfahrungswerte zum Belag mitteilen konntest

Also +/- 250 x 95 x 13mm Kosten unter 9,00 €. Man kann es schnell Aufbauen und wieder Abbauen. Ich glaube ich werde das mal Probieren und euch dann hier noch einen Feedback geben.

Gruß Roger :cool:

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: anfänger, infos, se, training, zuhause trainieren

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0