Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Organisation Inline Skate Treffen und Veranstaltungen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 webmaster

webmaster

    Administrator

  • Administrators
  • 10 Beiträge

Geschrieben 16 November 2014 - 10:30

Hallo zusammen,

 

was sagt ihr?

 

Sollen wir die verschiedenen Bundesländer Foren zu einem einzigen zusammenfassen oder sollen wir die einzelnen Bundesländer so lassen wie sie sind?

 

Grüße,

 

Das 4WheelFreestyle Team



#2 RoadENtE

RoadENtE

    Freestyle Skaters Karlsruhe

  • Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 17 November 2014 - 06:50

also Veranstaltungen würde ich so lassen, bei den Bundesländern kann man schon ein ober Verzeichnis "Inlineskate Treffen Regional" machen und dann die 4 jetzten unterkategorien.

 

Aber mal gucken was die anderen sagen


  • t gefällt das

#3 m!ke81

m!ke81

    4WheelFreestyle Hannover

  • Members
  • 832 Beiträge

Geschrieben 17 November 2014 - 09:05

finde die bisherige einteilung recht gut und übersichtlich.

kann meinetwegen gerne so/soähnlich bleiben.

(einen bundesweit/international events und die einzelnen für regionen/bundesländer-gruppen)


ROCK´N´ROLL
4wheelfreestyle-team-hannover

#4 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 17 November 2014 - 03:04

Hätte jetzt Veranstaltungen für alle größeren Events und ein Forum für regionale Treffen gemacht.

 

Den Trend ging eh eher dahin einen Thread weiterzuschreiben als mehrere zu machen.

 

Was haltet ihr davon?



#5 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 21 November 2014 - 06:56

Würde das Thema wenn jetzt nicht noch riesige Einwände kommen am Wochenende umsetzen, da ich die Umleitungsstruktur der alten Forumeinträge finalisieren muss.

 

Dann gibt es:

 

- 1 Forum Veranstaltungen (ist ja jetzt schon da)

- 1 Forum für regionale Treffen in ganz Deutschland

 

 

Grüße,

 

T



#6 webmaster

webmaster

    Administrator

  • Administrators
  • 10 Beiträge

Geschrieben 22 November 2014 - 09:32

So es gibt jetzt nur noch 2 Veranstaltungsforen:

 

- Veranstaltungen - große Veranstaltungen, Battles etc

- Regionale Treffen - spontane Treffen in ganz Deutschland






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0