Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Tutorial: Swan


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 4WheelFreestyle

4WheelFreestyle

    Forum-Profi

  • Members
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 18 Dezember 2014 - 12:17

Video Tutorial von Sinead Howick für den Trick Swan

 

 

 



#2 o

o

    Forum-Profi

  • Members
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 22 Dezember 2014 - 08:54

Swan ist also ein Koreaner auf Toe Toe rückwärts.

Die vorwärtsvariante des Koreaners auf Toe Toe ist dann Screw, wenn ich mich nicht täusche?



#3 Jochen

Jochen

    Forum-Profi

  • Members
  • 945 Beiträge

Geschrieben 22 Dezember 2014 - 09:59

Ja, im Prinzip ist die Drehrichtung der einzige Unterschied, es fühlt sich aber trotzdem wie ein völlig anderer Trick an. Screw kann man schnell fahren, Swan ist wegen der Rückwärtsdrehung doch eher schwierig und langsam. Aber beides Tricks die man unbedingt üben sollte, sehr lohnenswert!

Jochen
Freestyle-Slalom in Bremen? Team Jochen!

#4 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2014 - 06:46

Der Trick lässt sich auch durchaus schnell fahren. Als solche Tricks noch Top Class waren haben das einige perfektioniert gehabt.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0