Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Suche Redakteur/in für Freestyle-Slalom.de


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 t

t

    Forum-Profi

  • Members
  • 2.898 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2015 - 01:14

Hallo zusammen,

 

für die Plattform freestyle-slalom.de suche ich aktuell jemanden der einen Teil der redaktionellen Pflege übernehmen möchte:

 

  • Erstellen von Blog Beiträgen zu aktuellen Themen: Events, Ergebnisse, neue Skates etc
  • Pflege der Inhalte und Erstellung von Anleitungen für Anfänger, Tipps, Tricks etc

 

Die Plattform ist recht gut bei Google und Co platziert, wird noch einmal in einigen Punkten von der Bedienung verbessert.

 

Ziel der Plattform soll es sein für den Sport Freestyle Slalom eine gute Informationsquelle zu bieten: Spots, Tricks und vieles mehr.

 

 

Die Plattform ist werbefinanziert und ein Anteil an der Ausschüttung der Einnahmen ist für einen aktiven Redakteur vorgesehen. (Als Hinweis es sind keine großen € Werte im Monat aber bei Steigerung der Besucherzahlen durch mehr Inhalt ist einiges Potential vorhanden)

 

Wir haben bereits eine ähnliche Zusammenarbeit mit einem anderen Redakteur auf einer anderen Plattform.

 

Ich selber habe leider keine Zeit viele Artikel etc zu schreiben - wir arbeiten aber im Hintergrund an verschiedenen Dingen wie z.B. auch einer App die mit der Seite gekoppelt ist um Slalomspots zu finden. Es ist also einiges in diesem Projekt möglich.

 

 

Falls jemand grundsätzlich Interesse hat können wir uns gerne darüber unterhalten.

 

Grüße,

 

t

 

 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0