Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Kaufberatung Freeskates


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#41 jenne

jenne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 24 Mrz 2015 - 09:32

Er fährt sehr sicher, aber mir ist es mit Helm bei ihm auch lieber :).

Es wurde Größe 43. Ist auch noch eng genug.

j.



#42 RoadENtE

RoadENtE

    Freestyle Skaters Karlsruhe

  • Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 24 Mrz 2015 - 10:19

auf Foto fehlen auf alle fälle die Handgelenkschoner ;) das ist schon ein muss bei sprüngen



#43 jenne

jenne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 25 Mrz 2015 - 07:32

Ja, ich denke auch, die sind eigentlich noch wichtiger als ein Helm, weil man am ehesten auf die Hände fällt. Reichen eigentlich auch Fahrradhandschuhe? Die nimmt er manchmal.

j.



#44 RoadENtE

RoadENtE

    Freestyle Skaters Karlsruhe

  • Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 27 Mrz 2015 - 09:04

es sollten schon richtige Skateschoner sein, da die am Ballen ja meist festen Kunststoff haben + Polsterung


  • jenne gefällt das

#45 Jochen

Jochen

    Forum-Profi

  • Members
  • 945 Beiträge

Geschrieben 28 Mrz 2015 - 02:30

Ja, man überdehnt sich leicht das Handgelenk wenn man sich beim Stürzen abstützt. Deswegen die spezielle Verstärkung. Und ich selbst habe mich auch gerade mal wieder so richtig hingelegt nach langer Zeit: An den Händen aufgeschürft, im Gesicht auch. Das ist alles. Ist natürlich von Fall zu Fall anders, im wahrsten Sinne des Wortes, aber: Handschoner sind wichtig. Ich hatte keine an.

Jochen
  • jenne gefällt das
Freestyle-Slalom in Bremen? Team Jochen!

#46 Knallig

Knallig

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2015 - 01:19

Vielen Dank! Das hätte ich nicht erwartet. Ich habe damals mal Fitness-Skates (Rollerblade) für mich gekauft. Das war Größe 46, obwohl ich in Straßenschuhen 44 habe. Bei den Sebas ist es offenbar eher umgekehrt. Im ersten Gedanken schien es mir falsch, dass man im Stehen schon vorne anstoßen kann, aber vielleicht ist das doch richtig, denn man rollt ja nicht ab wie beim Gehen mit normalen Schuhen. 

 

Es werden dann wohl FR1 oder FR2. Ganz schwarz, wie beim aktuellen FR2 gefallen sie meinem Sohn ganz gut. Schaun mer mal.

Das mit wenigen Händlern kenne ich etwas aus meinem Sport (Tretrollersport). Auch da bestellen fast alle online, aber da gibt es zumindest nicht das Problem mit den vielen Größen wie bei Inlinern ;).

j.

 

Vielen Dank für die Empfehlung!



#47 Felge88

Felge88

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 10 August 2015 - 11:54

Ich kann nur das hier empfehlen, 60€ billiger als Orignalpreis

http://www.ebay.de/i...984.m1558.l2649






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0