Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Slalom in Hannover, wo & wann?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Al Trip

Al Trip

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2015 - 02:00

Hallo, 

ich hab diese Seite im Internet gefunden und frage mich ob es ein regelmäßiges Treffen zum Slalomfahren in Hannover gibt.

Ich bin Slalomanfänger, kann aber schon gut Inline fahren.

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen!

 

Grüße,

Alex 



#2 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2015 - 05:01

Hallo Alex,

Momentan trainieren wir in einer Halle in Hameln, Mittwoch abends immer zw. 19-22 Uhr und Samstags früh ab 9:30 Uhr.
Sobald man wieder raus gehen kann sind wir dann hier zu erreichen:

http://4wheelfreesty...-"Ihmeterassen"

Liebe Grüße

#3 Jackliner

Jackliner

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2015 - 04:14

Hallo blubb84,
wie lange habt Ihr die Halle am Samstag zum üben?

Schöne Grüße,
Jackliner

#4 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2015 - 04:23

Bis elf Uhr.. Danach ist hockeytraining.. Wieso, willst du vorbei kommen? :D

#5 Jackliner

Jackliner

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2015 - 07:34

Wenn's passt hätte ich schon mal wieder Lust.
Für mich lohnt es sich natürlich nur wenn die Session länger möglich ist. Das ist Mittwochs schon passender.
Vor allen Dingen auch wegen den 2h Slalom

#6 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2015 - 07:37

Oh, sag vorher dann auf jeden Fall Bescheid... Freuen tun wir uns immer, wenn Besuch da ist :)
  • Jackliner gefällt das

#7 Al Trip

Al Trip

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2015 - 11:54

Hallo blubb84,

Bei den Ihmeterassen, da hab ich noch niemanden getroffen. Ist das an einem bestimmten Tag?  



#8 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2015 - 07:12

Jetzt im Winter sind wir da ganz selten, mit nassen Rollen kann man so schlecht Slalom fahren ;)

Du kannst immer in den Link gucken, den ich oben gepostet habe oder ihn sogar abonnieren, da schreiben wir dann rein, wenn wir da sind.
Oder du schreibst, dass du dahin willst und falls einer von uns Zeit hat, kommt er dazu...

Aber dazu müssen die Straßen erstmal Trocken sein. Momentan sind wir nur in der Halle in Hameln oder aufm Eis am Pferdeturm (morgen Abend zB. :)

#9 soundskater

soundskater

    4WheelFreestyle Hannover

  • Members
  • 378 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2015 - 04:30

Ich bin morgen ab 15:00 Uhr am Ihmespot, endlich wieder Outdoor Slalom :)


  • Jochen und Jackliner gefällt das
4wheelfreestyle-team-hannover




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0