Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Seba Fr1 in Rekordzeit kaputt :(

Fr1 Seba Schiene Kaputt

• Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Hakuta

Hakuta

Newbie

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2015 - 05:36

Um mich kurz vorzustellen, ich bin ..., 16 Jahre alt und mein Lieblings Hobby ist Inline-skating. Ich fahre nun seit ca 2-3 Jahren und würde mich zu den oberen 5 % der Inline-skater zählen.