Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Probleme mit Powerslide Fothon Wheels

Fothon

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 DL1NER

DL1NER

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 19 April 2015 - 09:54

Hallo Leute,

habe mir mal die Powerslide Fothon Wheels gegönnt. Farbe Blau. Schon beim ersten Fahrtest haben sich 2 Wheels Lichttechnisch

verabschiedet. Will heisen die Dinger haben nicht geleuchtet. Die anderen 6 Rollen funktionieren Probemlos. Habe die 2 Rollen ausgebaut

und die Lager entfernt. Beim Drehtest ohne Lager haben sie dann geleuchtet. Mit Lager wieder nicht mehr. Na ja ich werd die 2 Rollen

reklamieren. Schade. Sonst machen die Rollen in der Nacht z.B. Nightskate wirklich was her. Ach ja meine Skate ist ein Powerslide Hardcore EVO.

 

 

Grüße Peter :???:

 


  • Sherylasgoox und Jeremydyep gefällt das

#2 RoadENtE

RoadENtE

    Freestyle Skaters Karlsruhe

  • Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 20 April 2015 - 07:46

sind das die Rollen die so Stark Leuchten? wenn ja Cool dann werde ich mir auch mal welche holen sieht echt Genial aus :)



#3 DL1NER

DL1NER

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 20 April 2015 - 05:04

Ja genau sehen super colol in der Nacht aus. Ist ein kleines Hightlight für die Skatenight.

Für den normalen Betrieb nehme ich dann doch meine Matter Juice Rollen.

Der Grip und auch die Qualität sind bei den Fothon Rollen schon schlechter als bei den Matter Rollen.



#4 RoadENtE

RoadENtE

    Freestyle Skaters Karlsruhe

  • Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 21 April 2015 - 07:41

ahhja, kann man damit auch Slalom Fahren oder gehen die dann schnell Kaputt?



#5 DL1NER

DL1NER

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 22 April 2015 - 06:11

Natürlich kann man Slalom fahren. Aber in der Nacht ? Die Rollen sind ein Gag reine Show, um in der Skatenight

etwas Pep hineinzubringen. Für den täglichen Gebrauch brauchts schon andere Rollen.



#6 RoadENtE

RoadENtE

    Freestyle Skaters Karlsruhe

  • Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 23 April 2015 - 05:12

mein Gedanke war ehr auch bei einer Skatenight etwas Slalom zufahren und dann die Skatenight zufahren ;)

 

allzuweit runter kann man die warscheinlich auch nicht fahren?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0