Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Skate by Night - Hannover - 2015

skate by night hannover 2015

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#1 m!ke81

m!ke81

    4WheelFreestyle Hannover

  • Members
  • 832 Beiträge

Geschrieben 21 April 2015 - 06:52

Endlich ist es soweit: Die SBN-Saison-2015 startet!

Heute zum Einstieg "HalbMarathon": http://hannover.skatebynight.de/

Wenns Wetter so schick bleibt bin ich def. dabei...

 

Wer noch?


ROCK´N´ROLL
4wheelfreestyle-team-hannover

#2 Felidae

Felidae

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 29 April 2015 - 09:23

Ich habe die nächste Skate Night fest in Planung (6.5.).

Man sagte mir, die Straßen von Hannover seien so schlecht, dass die Rollen min. 80mm, eher 84mm - 90mm groß sein sollten.

Wie ist eure Erfahrung da? Mit was für Skates / Rollen fahrt ihr mit?
Meine Sebas sind mit 76mm flat ausgestattet.
Gruß,
Felidae

Unterwegs mit SEBA FR 2

#3 m!ke81

m!ke81

    4WheelFreestyle Hannover

  • Members
  • 832 Beiträge

Geschrieben 30 April 2015 - 06:27

Man sagte mir, die Straßen von Hannover seien so schlecht, dass die Rollen min. 80mm, eher 84mm - 90mm groß sein sollten.

 

??? gibt sicherlich auch mal ne ruckeligere zwischenstrecke (tour-abhängig), aber kann diese aussage nicht generell bestätigen.

die meisten von den freestyl-fahrern bekommen eh max 80mm in s frame..und die sind nach ein-zwei sbn´s auch schnell mal bei 76 oder auch weniger..

 

ich fahre grad ca 74 im schnitt, "pre-rockert"/"banane", und mach mir da keine sorge für die sbn am mittwoch.

 

also hinkommen, mitfahren, spass haben! ;-)


ROCK´N´ROLL
4wheelfreestyle-team-hannover

#4 Felidae

Felidae

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 30 April 2015 - 07:56

Alles klar, danke für deine Antwort.

Hat man mir nur erzählt, ich sehe in meinen 76mm Rollen eigentlich auch kein Problem.
Schon eher darin, wenn andere zu schnell werden und weder bremsen noch ausweichen können, aber das ist ein anderes Thema.
Gruß,
Felidae

Unterwegs mit SEBA FR 2

#5 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 30 April 2015 - 03:09

So schlecht sind unsere Straßen nun auch wieder nicht.. :P
Ich fahre mit meinen 72er Rollen so ziemlich über alles ;)

#6 Felidae

Felidae

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 30 April 2015 - 04:50

Haha, bin vorhin auch über asphaltierte Feldwege gefahren, die voller Risse waren alles halb so schlimm. Da hat jemand die Pferde scheu gemacht. ;-)

Wie lege ich am besten Skates trocken? Mich hat ein Regenschauer voll erwischt...
Gruß,
Felidae

Unterwegs mit SEBA FR 2

#7 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 30 April 2015 - 04:55

Keine Ahnung bin Sonnenskater ;)

Versuchs mal mit Kugellager rausnehmen und alleine trocknen lassen, die könnten rosten.. Hinterher den Dreck abputzen, wenn's angetrocknet ist und evtl neu ölen...
Oder gleich neue Lager benutzen :P

#8 Felidae

Felidae

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 30 April 2015 - 05:05

Ich eigentlich auch, aber die 3km bis zum nächsten Dach mussten irgendwie geschafft werden.
Ich glaube ich brauche NiRo Lager.
Scherz, ich hoffe jetzt das Beste und kaufe als nächstes neue Lager.
Gruß,
Felidae

Unterwegs mit SEBA FR 2

#9 m!ke81

m!ke81

    4WheelFreestyle Hannover

  • Members
  • 832 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2015 - 04:03

Guckguck!

 

Heute "Regionstour Hemmingen"!

 

Wetter soll heut abend einigermaßen stabil bleiben...zwischendurch zwar immerwieder leicht bedeckt...aber (hoffentlich) trocken!

 

C U there!


ROCK´N´ROLL
4wheelfreestyle-team-hannover

#10 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2015 - 04:04

Hier fängt es grad an zu regnen??! :(

#11 Felidae

Felidae

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2015 - 05:11

Bei mir auch. Aber es ist wohl noch nicht abgesagt worden.
Gruß,
Felidae

Unterwegs mit SEBA FR 2

#12 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2015 - 05:14

Wir haben uns jetzt für was anderes entschieden. :( ist etwas zu heikel mit der Nässe , besonders für die Hemmingen Tour.

#13 m!ke81

m!ke81

    4WheelFreestyle Hannover

  • Members
  • 832 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2015 - 05:23

..hmm..schade!

..glaube zwar noch an trockenheit..aber warte grad noch ab..

..zur not doch fussi gucken.. :neutral:


ROCK´N´ROLL
4wheelfreestyle-team-hannover

#14 Felidae

Felidae

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 07 Mai 2015 - 05:36

Ich war gestern dabei, Wetter war gut. Waren aber scheinbar wegen des Wetters recht wenig Teilnehmer dabei.

Mit den Skates hatte ich keine Probleme. Kam nicht ganz so auf den Speed wir andere mit den riesen Rollen, aber das ist ja klar.
Gruß,
Felidae

Unterwegs mit SEBA FR 2

#15 m!ke81

m!ke81

    4WheelFreestyle Hannover

  • Members
  • 832 Beiträge

Geschrieben 03 Juni 2015 - 06:21

Guckguck!

 

Heute erstmals die neue (Lang-)Strecke "Regionstour Garbsen"!

  • 30KM
  • Get together: ab 18:30 Uhr
  • Start der Tour: 20:30 Uhr

Wetter soll trocken bleiben...

...also sehen wir uns heut Abend! ;-)


ROCK´N´ROLL
4wheelfreestyle-team-hannover

#16 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 03 Juni 2015 - 08:02

Du bist aus dem Urlaub wieder zurück.. Wir sind dabei wie immer

#17 m!ke81

m!ke81

    4WheelFreestyle Hannover

  • Members
  • 832 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2015 - 06:44

Guckguck!

 

Morgen, 17.06.2015, gehts mal wieder zur Fertighauswelt.

 

Spezial: "Karibische Nacht" sponsort by Besitos (Coktail-Gutscheine für alle Teilnehmer!) :razz:

 

Sehn uns morgen...


ROCK´N´ROLL
4wheelfreestyle-team-hannover

#18 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2015 - 06:51

Hoffentlich Bleibt es trocken, dabei sein ist geplant... :)

#19 m!ke81

m!ke81

    4WheelFreestyle Hannover

  • Members
  • 832 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2015 - 04:19

...nach der letzten "SLIDEbynight", heisst es heute: "SWETbynight" auf der REWE-Tour!

Sehn uns nachher am KlaMa!


ROCK´N´ROLL
4wheelfreestyle-team-hannover

#20 blubb84

blubb84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2015 - 10:08

Meine Lieblingsstrecke diese Skatenight war mal wieder nur gut! Und der Rewesponsor ist auch nicht von schlechten Eltern...





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: skate by night, hannover, 2015

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0