Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Suche SEBA Igor oder Powerslide Hardcore Evo Größe 40


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Rollistiker

Rollistiker

    Neuer Benutzer

  • Validating
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2015 - 12:36

Hallo zusammen,

wie im Titel steht, suche ich SEBA Igor oder Powerslide HC Evo in der Größe 40 in gutem Zustand.
Igor Gr. 39 könnte noch passen (Fusslänge 25,3 CM) aber beim Evo bin ich mir nicht sicher.

Schöne Grüsse,

Hamun



#2 Jochen

Jochen

    Forum-Profi

  • Members
  • 945 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2015 - 07:26

Darf's auch ein Paar Trix sein? Dann befrage ich die Besitzerin mal, wie lang ihre Füße sind, Größe ist jedenfalls EU 39.

Jochen
Freestyle-Slalom in Bremen? Team Jochen!

#3 Rollistiker

Rollistiker

    Neuer Benutzer

  • Validating
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2015 - 09:05

Hi,
ja das wäre nett, wenn du da mal nachfragen könntest.
Sind die Trix vorne auch so breit wie iGoR oder Evo? Sonst passen sie mir leider nicht.

 

Da meine Füße noch wachsen, wäre mir ein iGoR/ Evo Größe 40 lieber.

Gruß,
Hamun



#4 Jochen

Jochen

    Forum-Profi

  • Members
  • 945 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2015 - 04:40

Trix und Igor haben in etwa die selbe Form. Ich frag mal nach und meld mich dann bei Dir.

Jochen
Freestyle-Slalom in Bremen? Team Jochen!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0