Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Email-Adressen für FS-Termine, Events etc. ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Gabbelinho

Gabbelinho

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2015 - 08:01

Hallo Leute!

 

Ich habe mal eine generelle Frage an euch ...

 

Benutzt ihr für Newsletter-Anmeldungen, FS-Termin-Erinnerungen, Veranstaltungshinweise oder Ähnliches eigentlich immer

eine eigens dafür angelegte Email-Adresse oder benutzt ihr dafür eure "Standard-Email-Adresse"?

 

Komme gerade wieder auf die Frage, weil ich gesehen habe, dass man hier bei Newsletter-Eintragung mit seiner Email-Adresse

einen 10-Euro-Gutschein bekommen soll, den man bei seiner nächsten Bestellung einlösen kann:

http://www.frontline...com/gutscheine/

 

Benutzt ihr für solche Eintragungen dann eure "Standard-Email-Adresse"?

Oder legt ihr für sowas und ähnliche Anmeldungen eine Sonder-Adresse an und leitet sie dann zu eurer offiziellen Email-Adresse

weiter?

 

 

 

 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0