Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Urban Rollerblade Skates Kaufberatung

Urban Freestyle Rollerblade

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 ullal.aaron@gmail.com

ullal.aaron@gmail.com

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2015 - 06:47

GutenTag!

Ich moechte gerne ein Paar Urban (oder freeskates) Inline Skates kaufen.

Ich bin unentschieden zwischen diesen modellen

Rollerblade fusion x3
Rollerblade RB80

Ich mag den Schu des Fusion x3 mehr aber es hat einen 260mm Plastik Rahmen gegenueber den 24mm Alu Rahmen des RB80.
Noch eine Frage : was ist normalerweise besser , Schnalle oder Klettverschlussh?
Vielen dank fur die hilfe!

A

 


  • GerardoMada gefällt das

#2 RoadENtE

RoadENtE

    Freestyle Skaters Karlsruhe

  • Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 21 Juli 2015 - 05:36

also was du mit Plastik Rahmen und ALU Rahmen weiss ich nicht, aber ich würde ehr den RB80 nehmne wegen den Schnallen die geben denke ich doch besseren halt.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Urban, Freestyle, Rollerblade

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0