Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Powerslide S4, Frameposition bei großen Größen?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Jochen

Jochen

Forum-Profi

• Members
  • 945 Beiträge

Geschrieben 01 Mrz 2016 - 06:52

Moin,

habe gerade gesehen, daß bei einem relativ großen (46/47?) S4 der Frame ziemlich weit hinten sitzt... Ist das tatsächlich so bei diesem Skate daß die hintere Befestigung immer denselben Abstand zur Rückseite der Skates hat? Abgesehen davon daß 243er Frames da eh recht kurz sind, ist das irgendwie nicht hilfreich. ;)
Hatte schon überlegt ob Seba-Frames eine Abhilfe wären, wegen der mehreren Befestigungsschlitze, aber auch da habe ich die Schraube schon im hintersten Schlitz... Weiter nach vorne kommt man damit also wohl auch nicht? Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps?

Jochn
Freestyle-Slalom in Bremen? Team Jochen!

#2 Jochen

Jochen

Forum-Profi

• Members
  • 945 Beiträge

Geschrieben 01 Mrz 2016 - 06:54

P.S.: Auf diesem Foto sieht das auch sehr komisch aus, aber da dürfte man den Frame noch nach vorne verschieben können:

https://www.skatepro...CFQMcwwod2QIDGg

Jochen

#3 RoadENtE

RoadENtE

Freestyle Skaters Karlsruhe

• Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 04 Mrz 2016 - 06:29

das ist der nachteil an Grossen Füßen ;)

deswegen habe ich ja nen 255 mm und 276mm Frame, so schafft man abhilfe denke ich

#4 Jochen

Jochen

Forum-Profi

• Members
  • 945 Beiträge

Geschrieben 04 Mrz 2016 - 06:43

Wäre sowieso besser, ein längerer Frame, aber die Schlitze sind doch trotzdem an denselben Stellen? Bei allen Framelängen? Ich könnt mir halt denken daß das ein Problem ist was nur der S4 hat... Hab das bei noch keinem anderen Skate so gesehen.

Jochen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0