Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

WSSA Judge Course?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Jochen

Jochen

    Forum-Profi

  • Members
  • 945 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2016 - 07:25

Moin!

Wer hätte Interesse an einem Judge Course der WSSA (also von den Leuten, die die World Slalom Series "betreuen")? Wenn sich genügen Leute finden würd ich sowas in Bremen vor dem Battle im Oktober planen. Ich glaub ein paar mehr ausgebildete Judges würden sich ganz gut machen in Deutschland, vor allem um die ganze hin- und herreiserei etwas abzumildern...

Einfach hier antworten oder per Message. Ist keine definitive Zusage, also verpflichtet zu nix!

Jochen
  • SkateR gefällt das
Freestyle-Slalom in Bremen? Team Jochen!

#2 RoadENtE

RoadENtE

    Freestyle Skaters Karlsruhe

  • Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 24 Mai 2016 - 07:36

intresse hätte ich schon, aber da Busto im Oktober ist wo ich eventuell hinfahren wollte, muss ich gucken.

 

Das ist auch ne super Idee wenn sowas klappen würde.


  • SkateR gefällt das

#3 Jochen

Jochen

    Forum-Profi

  • Members
  • 945 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2016 - 08:28

In Bremen wäre das der 12.-14. Oktober, Busto ist glaube ich 1 1/2 Wochen davor (und da würd ich auch ganz gern hin :))

Jochen
Freestyle-Slalom in Bremen? Team Jochen!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0