Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Klemmende, quitschende Rollen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Aenergy

Aenergy

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03 Juni 2016 - 08:57

Hallo,

ich musste mir neue Skates zulegen, weil meine alten auseinandergefallen sind ;-)
Hab mich für die Powerslide vi supercruiser entschieden und mir die gebraucht bei amazon bestellt. https://www.amazon.d...r/dp/B00PB3SZTE

Jetzt ist es leider so, dass sich die Räder teilweise gar nicht drehen, manche nur ein bisschen und der Rest läuft wie geschmiert. Hab das Rad was quitscht und schleift locker gedreht und mal die Schraube entfernt, da kamen mir Kunststoffreste entgegen. Dachte, dass das Quitschen vielleicht dadurch verursacht worden ist, nur musste ich feststellen, dass ich die Rolle nicht richtig fest machen kann, wiel sie dann wieder blockiert und wenn ich sie lockerer anschraube ist die Rolle locker und auf lange Sicht zerhauts mir ja dann auch das Lager.

 

Also, was tun? Könnte ich das selber justieren unter Anleitung oder so? Soll ich sie wieder zurück geben?

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Aenergy

 

 

PS: Da ich die gebraucht gekauft hab, hab ich auch nur ein Viertel des Neukaufpreises investiert, falls die Info was zur Lösung beiträgt...



#2 RoadENtE

RoadENtE

    Freestyle Skaters Karlsruhe

  • Members
  • 291 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 04 Juni 2016 - 08:29

bist du die auch ein paar km gefahren?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0